"Man kann mit einer Kleideranpassung viel bewegen, aber es gibt einige Punkte, die auch bei einem niedrigen Messschieber einen Unterschied machen, z.B. die Taille. Es gibt viele Möglichkeiten, die Taille wie eine große, ausgefallene Taille aussehen zu lassen, aber man muss es richtig machen.... Man kann es mit vielen Dingen machen, aber wenn man zu viel Gewicht in das Kleid steckt, kann man viele Falten um die Taille bekommen.

"Das Kleid hat eine niedrige, schmale Linie, auf der man den Punkt zwischen ihm und dem Rest des Kleides sehen kann, und die Länge des Kleides ist zu lang, und auf jeden Fall sollte man einen Rock oder eine Shorts tragen, um besser zu passen, man sollte einen Rock oder eine Mütze für die beste Passform tragen" "Ich bin ein Brautkleid-Designer und ich denke, man muss ein sehr kreativer Designer sein, um ein Kleid zu finden, bei dem das Kleid perfekt symmetrisch liegt.