"Der einzige Unterschied ist, dass der Champagner rosa und das Elfenbein blau ist", diese Antwort wird immer mit einem Lächeln oder einem "Wovon redest du" Gesicht des Verkäufers beantwortet, um die Frage zu beantworten und dir die Unterschiede zu zeigen.... Der erste Teil dieses Blogs beschäftigt sich mit den Farben, die einen hohen Messschieber erzeugen oder brechen können... Jetzt schauen wir uns den zweiten Teil an: die Unterschiede zwischen Elfenbein und Champagner, und schließlich werde ich über die Vor- und Nachteile jedes einzelnen von ihnen sprechen.

"In einem Brautkleid haben die beiden Farben nichts miteinander zu tun, aber in einem Auktionskleid müssen sie miteinander gepaart werden, also würde das Elfenbein in einem Auktionskleid Champagner genannt werden, aber Champagner ist nur ein Fantasiename für Elfenbein, wenn eine Braut also das Elfenbein in einem Hochzeitskleid haben will, würde sie ein Kleid derselben Farbe wählen." Aber wie kann man sagen, welches Kleid eine Braut wählt? Eine Möglichkeit ist es, das Muster des Stoffes zu betrachten, das Ihnen sagen wird, welche Farbe es hat.