"Pink" Die Leute sind sehr überrascht, weil sie es gewohnt sind, Rot und Blau in China und in anderen Ländern zu sehen; in China sieht man viele Rot und Blau; meine Frau und ich sind Chinesen, und wir hatten viele Brautkleider und wir konnten nicht an ein einzelnes Rot oder Blau denken, aber das Rot des Brautkleides ist immer dasselbe; wir sind zu ein paar Hochzeiten hier in China gegangen; für ein Brautkleid kaufe ich normalerweise drei Farben (rot, pink und blau), für den Anlass: rot, pink und blau.

"Es ist eine Farbe, die man in der Brautkleidungsgalerie des Kaufhauses in China nicht sehen wird", denn auf dem chinesischen Markt haben alle Brautkleider einen ähnlichen Rosaton (und Rot) wie die chinesische Nationalflagge (die ein sehr großes rotes Herz hat), und wenn man ein Brautkleid im Brautgang in einem Geschäft in China sieht, wird der Preis höchstwahrscheinlich etwa 100-200 RMB (etwa 2-5 US-Dollar) betragen.

"Wenn ich in China bin, bitte ich meine Frau immer, alle Kleider zu nehmen, und dann werden wir sie miteinander vergleichen, um sicherzustellen, dass das Kleid, das wir haben, ein schönes und nicht ein schlechtes ist. Meiner Meinung nach ist die Farbe der Kleider mit hohem Messschieber ein wichtiges Zeichen für die Qualität des Materials, das viel mit den Herstellungskosten zu tun hat.